0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s082653 (110 points)

Hallo!

ich würde sehr gerne in einem Fragebogen eine "Auswahlfrage" mit einer "Texteingabe mit Auswahlfunktion" kombinieren.
Zuerst sollen die Teilnehmer eine Frage beantworten, bei der sie nur eine Antwort angeben. Zusätzlich gibt es bei zwei Antwortmöglichkeiten ein Feld in dem die Antwort spezifiziert wird. Für dieses Feld würde ich sehr gerne Antwortmöglichkeiten vorgeben, so wie es bei Fragen vom Typ "Texteingabe mit Auswahlfunktion" möglich ist.

Ist dies möglich?

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Prinzipiell sollte das mit prepare_input() möglich sein, s. Eingabefelder frei platzieren.

Oder meinen Sie etwas anderes?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...