0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s085547 (110 points)

Liebes Support-Team,

wir haben seit gestern eine Befragung auf Ihrer Plattform gestartet und anschein ergeben sich dort technische Probleme.

Wir haben bislang einige Rückmeldungen von Teilnehmern bekommen, die melden, dass der Fragebogen nicht abgeschlossen werden kann, sondern immer wieder von vorne beginnt.
(Es gibt aber auch schon abgeschlossene Datensätze, dort scheint es funktioniert zu haben).

Wie kann das Problem behoben werden?

Beste Grüße
Daniela Boß

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (301k points)

Ich gehe nicht davon aus, dass dies mit den Server-Problemen vom Wochenende zusammenhängt. Wahrscheinlicher ist, dass Sie (a) einen entsprechenden Filter konfiguriert haben, (b) es irgendwo ein Problem mit den HTML-Codes/Textbausteinen gibt, die Sie verwenden (fragen Sie die betroffenen Teilnehmer vielleicht einmal danach, in welchem Browser das Problem auftritt) oder (c) Sie mit Serienmails arbeiten und der Fragebogen bei erneutem Aufruf von vorne startet.

Sie können mit der Funktion "Erhobene Daten" -> "Ausgefüllten Fragebogen ändern" in ein bestehendes (betroffenes) Interview einsteigen und überprüfen, was genau dort passiert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...