+1 vote
in SoSci Survey (dt.) by s140548 (120 points)

Zurzeit hat der SC-IAT in der mobile version einen bug, der dazu führt, dass der Test mit dem smartphone nicht funktionstüchtig ist und entsprechend keine resp. invalide Resultate liefert.

Ist es absehbar, dass hierzu in naher Zukunft (innert dieser Woche) eine Lösung gefunden wird? (Dieser bug ist momentan das Einzige, das noch zwischen meiner Umfrage und deren Feldstart steht & es wäre hilfreich zu wissen, ob es sich lohnt noch abzuwarten.)

Ich danke für eine kurze Einschätzung!

by SoSci Survey (302k points)
Ich gehe davon aus, dass wir das Problem noch diese Woche lösen können. Leider haben Corona-bedingt gerade weniger verfügbare Ressourcen und zugleich deutlich mehr Anfragen nach Onlinebefragungen. Aber ich habe dem Problem jetzt mal höchste Priorität eingeräumt.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für die Geduld.

Wir konnten das Problem mit Touch-Devices beim SC-IAT nun identifizieren und beheben.

by s140548 (120 points)
Herzlichen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...