0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s046239 (110 points)

Guten Tag,

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit und ein großes Lob!

Ich finde leider keine Option, um mittels PHP einzustellen, dass ganze Seiten des Fragebogens aus- oder eingeblendet werden, so wie auch in den "einfachen" Filtern ohne PHP-Code möglich.

Die Filterfrage ist eine Ratingskala mit 6 Items. Im weiteren Verlauf sind 6 Seiten (1 je Item) mit vertiefenden Fragen angelegt, von denen die 5 letzten nur aktiviert werden sollen, falls Bewertung des jeweiligen Items > 2.

Bisher habe ich mir mit dem "goToPage"-Befehl beholfen, was in der aktuellen Kombination aber wenig zielführend war.

Ich könnte natürlich auf den Befehl "question" zurückgreifen, mir ist aber die Seitenstruktur wichtig, da sonst u.U. sehr lange Fragereihen auf ein und derselben Seite entstehen würden.

Gibt es einen Befehl zum Ausblenden gesamter Seiten, oder muss ich hier einen Workaround finden?

Herzliche Grüße

KW

1 Answer

0 votes
by s139847 (2.7k points)

Hallo,

gotopage() ist schon richtig. Der Befehl gehört dann auf die erste Seite, die in diesem Fall übersprungen werden soll, mit einem Verweis auf die Seite, die nach dem Überspringen erreicht werden soll. SIe müssen nur darauf achten, dass diese Seite auch eine Seitenkennung hat.

Viele Grüße

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...