0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s010398 (380 points)

Hallo,

leider wurde mein Problem nicht gelöst. Wir haben auch in der englischen Sprachversion den richtigen Schieberegler ausgewählt, aber etwas in der Darstellung funktioniert nciht. Ich habe nochmal einen größeren Screenshot gemacht um zu zeigen, dass es schon in der Vorschau nicht stimmt, wenn ich die entsprechende Grafik für den Schieberegler in der englischen Sprachversion auswähle.

Wir vermuten, dass etwas mit Java nicht funktioniert an der Stelle.
Ich kann Ihnen gerne Zugang zum Projekt geben.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Haben Sie in der englischen Sprachversion bei der Frage auch nochmal auf Speichern geklickt?

Bitte sehen Sie nochmal im Übersetzungsassistenten nach, was dort für diese Frage vermerkt ist. Ich möchte nicht ausschließen, dass die Bedien-Oberfläche hier einen Fehler macht.

JavaScript können wir als Ursache ausschließen, denke ich. Es wird ja auch im Screenshot oben schon die falsche Skala angezeigt.

by s010398 (380 points)
edited by s010398
Ja, es war auch so schon gespeichert. Habe es jetzt direkt noch einmal gespeichert. Es hat sich nichts geändert.

Wir haben jetzt in den Übersetzungstabellen den Code (oFb://slider.scale.pct-wedge) kopiert und das hat das Problem dann gelöst. Aber logisch ist das nicht. In den anderen Sprachen war das ja nicht passiert.
by SoSci Survey (304k points)
> Aber logisch ist das nicht.

Nein, ist es nicht. Ich habe das auch schon für die Bearbeitungsliste notiert...

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...