Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Mein Fragebogen ist online und mir wurde von zwei Probanden mitgeteilt, dass sie auf zwei unterschiedlichen Seiten bei den Fragen nur eine Antwort auswählen konnten.

Bei Proband A funktionierte der Schieberegler nicht und er konnte nur die Antwort ganz links und ganz rechts klicken. Die Antworten dazwischen konnte er nicht anklicken. Das Problem zog sich über den gesamten Fragebogen. Die Darstellung der Schieberegler ist "dynamisch (responsiv) (benutzte ein Iphone 5 und wahrscheinlich Safari)

Bei Proband B konnte er bei einer Frage mit 3 Antwortmöglichkeiten nur eine Antwort klicken und die anderen beiden nicht. (benutzte ein altes Medion und Chrome)

Beide Probanden berichteten von unterschiedlichen Seiten und Items und bei Proband B ist dies nur bei einer Frage vorgekommen. Bei keiner der 2 Seiten sind Filter aktiv. Bei allen anderen 26 Probanden funktionierte der Fragebogen problemlos.

Woran kann das liegen? Und wie kann man das Problem schnellstmöglich beheben?

Viele Grüße

closed with the note: Es liegen keine ausreichenden Informationen zu dieser Frage vor für eine eine qualifizierte Antwort.
in SoSci Survey (dt.) by s135892 (110 points)
closed by SoSci Survey
Wenn Sie einen Vorschau-Link direkt (!) zur ersten betroffenen Schieberegler-Frage posten, können wir uns das gerne einmal genauer ansehen.

Haben Sie in den Daten überprüft, ob auch andere Nutzer Probleme hatten? We viele Nutzer haben Sie insegesamt? Es ist z.B. nicht vkomplett auszuschließen, dass just bei diesen beiden Nutzern die Internetverbindung abgebrochen ist, sodass der Schieberegler einfach nicht korrekt geladen wurde...
...