0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s139042 (110 points)
closed by SoSci Survey

Wenn wir einmal wöchentlich einen Fragebogen erstellen und rausschicken, es sich dabei aber jeweils um den gleichen Fragebogen und die gleichen Teilnehmerinnen handelt, werden die Teilnehmerinnen jedes Mal in der Gesamtteilnehmer*innenzahl addiert oder nur einmal erfasst?
Für uns ist dies wichtig, da wir überlegen müssen, welche Lizenz (Small oder Medium) wir buchen sollen.

Bsp:
Teilnehmerinnenzahl: 20
Laufzeit: 10 Wochen (Umfrage soll 1x wöchentlich beantwortet werden)
--> insgesamt 20 oder 200 Teilnehmer
innen?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...