0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s135746 (110 points)

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Rotation. Und zwar habe ich 3 Videos und nach jedem Video werden 6 Fragen gestellt. Jetzt möchte ich, dass die Reihenfolge der Videos immer unterschiedlich ist, weiß aber nicht, wie ich beispielsweise Video 1 mit Fragebogen 1 so verknüpfen kann, dass sie zusammenbleiben, wenn sich die Reihenfolge der Videos ändert und nicht Fragebogen 2 nach Video 1 kommt und so weiter. Dabei soll aber immer zuerst das Video angezeigt werden und erst nachdem der Teilnehmer auf "weiter" geklickt hat die dazugehörigen Fragen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (301k points)

Die vermutlich einfachste Lösung wäre die Verwendung von setPageOrder().

Rotation -> Rotation von Frageblöcken

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...