0 votes
in Datenauswertung by s120295 (410 points)

Guten Tag,

ZG01 ist mein Zufallsgenerator.

  • Kann ich die rechte Spalte aus dem Kasten als die Werte, die ich für meine Zettel definiert habe, verstehen (1 Interventionsbedingung 1, 2 Interventionsbedingung 2, 3 Kontrollgruppe)?
  • Hat die Randomisierung also funktioniert?
  • Was bedeuten die "ZG01_CP" Werte auf der linken Seite?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

soscisurvey

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Die Bedeutung der Variblen finden Sie in der Variablen-Übersicht.

Die CP-Variable ist ein Zähler, in welcher "Runde" der Ziehung sich der Zufallsgenerator befindet, wie häufig er also schon komplett "geleert" wurde (plus 1).

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...