+1 vote
in SoSci Survey (dt.) by s134006 (190 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

ist es möglich, einen "Weiter" Button immer mit der Scrollleiste mitlaufen zu lassen?
Also wenn die Seite so lang ist, dass im Normalfall der "Weiter" Button nicht zu sehen wäre, dann soll er immer auf der Höhe des Bildschirms sein- allerdings immer noch rechts unten im Eck.
Ich hoff, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ja, das kann man mit einem Eingriff in den HTML-Code des Fragebogen-Layouts erzielen, vgl. Weiter Button auf allen OFB Seiten fixieren.

Allerdings rate ich zur Vorsicht. Es kann dazu führen, dass Teilnehmer den sichtbaren Teil der Seite ausfüllen und auf "Weiter" klicken, weil sie gar nicht bemerken, dass unten noch Fragen kommen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...