0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s128152 (150 points)

Hallo,
Ich würde gerne in meinen Fragebogen einen Test über Schlafprobleme integrieren, der 19 Fragen umfasst. Die Auswertung erfolgt über das Summieren der Punktwerte der angekreuzten Antworten. Ist es möglich, dass die Fragen vom Programm direkt ausgewertet werden, sodass dem Probanden am Ende angezeigt werden kann, wie sein Ergebnis des Tests lautet (d.h. welcher "Typ" er ist)?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Anregungen für mögliche Lösungen geben die Anleitungen Punkte für Antworten zählen und Persönliche Auswertung für den Teilnehmer.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...