0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s133045 (110 points)

Liebes Sosci-Team,

folgende Frage beschäftigt mich gerade:
Ich habe eine Befragung, die sich in jedem Jahr sehr ähnlich wiederholt und ich habe Daten, die sich typischerweise nicht verändern (Name der Ansprechperson etc.) eingespielt und würde gerne die Daten in dem Fragebogen für die Unternehmen, die befragt werden, ausdrucken. Leider werden die Filterfragen nicht korrekt angezeigt und dort wo Filterfragen greifen die Filterfrage mehrmals angezeigt, nicht aber die darauf folgende Frage.

Gibt es eine Möglichkeit den Fragebogen für die Unternehmen mit den eingespielten Daten ( den kompletten inkl. aller Filterfragen und aller möglichen Fragen) auszudrucken, sodass die Ansprechpartner eine Papierversion haben können und diese andere Abteilungen ggf. nach Antworten fragen können?

Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Eleganter wäre es vermutlich, wenn man die Daten direkt zuspielt, sodass die Unternehmen die Angaben nur noch aktualisieren müssen. Dies wäre recht einfach möglich, wenn Sie mit personalisierten Teilnahmelinks arbeiten (z.B. Serienmails) und mit einer zusätzlichen Seite im Fragebogen dafür sorgen, dass der Fragebogen nicht abgschlossen wird. Dann könnten Sie die Unternehmen einfach im nächsten Jahr wieder auf Seite 1 des ausgefüllten (!) Fragebogens starten lassen.

Leider werden die Filterfragen nicht korrekt angezeigt und dort wo Filterfragen greifen die Filterfrage mehrmals angezeigt, nicht aber die darauf folgende Frage.

Ich kann mir gerne einmal ansehen, ob sich das in der Druckansicht der Fälle optimieren lässt (versprechen kann ich es leider nicht). Dafür müsste ich mir das Ganze aber vermutlich einmal direkt ansehen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...