0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s130846 (110 points)

Guten Tag
in meiner Umfrage habe ich eine Frage gestellt, bei der mehre Antworten ausgewählt werden können (Mehrfachnennungen sind möglich). Es handelt sich um die Frage NU03 Nutzungsverhalten Zeit. Nun habe ich die Antworten der Umfrage erhalten und sehe in der Uebersicht, dass es mir entweder eine 1 oder eine 2 angibt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die 1 bedeutet, dass hier ein Feld angekreuzt wurde?
Freundliche Grüsse

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Die genaue Antwort finden Sie in der Variablen-Übersicht in Ihrem Projekt.

Die kurze Antwort: 1 steht für "nicht angekreuzt" und 2 steht für ein ausgewähltes Feld.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...