0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s124102 (130 points)

Guten Tag,

leider bin ich komplett aufgeschmissen. Ich möchte zwei verschiedene Versuchspersonengruppen haben. Beide durchlaufen die selben Fragebögen, jedoch sollen zwei mp3 Dateien als Manipulation randomisiert zu den Versuchsgruppen werden. Letztendlich soll immer nur eine der beiden mp3 Dateien für den Teilnehmenden abspielbar sein. Wie kann ich das erreichen? Ich habe bereits einen Fragekatalog mit Zufallsauswahl angelegt... weiter bin ich bisher auch mit den Infos aus dem Handbuch und den Antworten hier im Support leider nicht gekommen.

Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Bitte folgen Sie Schritt für Schritt der folgenden detaillierten Anleitung:
Randomisierung (genauer dort Stimulus randomisieren)

Den für die Umsetzung notwendigen HTML-Code finden SIe hier:
mp3 via HTML5 einbinden

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...