0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s121937 (170 points)

Lieber SoSci Survey-Support,

besteht die Möglichkeit bei einem IAT in SoSci Survey die Anzahl der Bilder einer Zieldimension (normalerweise 8 Bilder pro Kategorie) zu erhöhen?
Wir würden gerne einen umfangreichen IAT durchführen, bei dem in der Zieldimension noch eine weitere Unterscheidung geprüft werden soll. Dies ist nur möglich, wenn zusätzliches Bildmaterial ergänzt werden kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ich befürchte, das das IAT-Modul auf maximal 8 Stimuli pro Kategorie ausgelegt ist. Eine Erweiterung ist nicht ohne weiteres möglich, weil daran auch Variablen und Codes für eventuelle Übersetzungen gebunden sind.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...