0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s078657 (160 points)

Hallo,

ich arbeite derzeit mit einem Panelanbieter zusammen und habe dazu den folgenden Artikel gelesen: https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:survey:panels

Bei der Anwendung bin ich aber gerade leider etwas überfordert. Ich möchte gerne die Interviewnummer (oder eine andere einmalige ID) automatisiert beim Exit (Redirect zu einer Seite des Panelanbieters) weitergeben. Speziell eine Übergabe der CaseID wäre interessant, weil im Nachgang noch die Daten bereinigt werden sollen und dann sowohl ich als auch der Panelanbieter über die gleiche Liste an IDs verfügen würden, die wir zum Abgleich verwenden können.

Danke vorweg!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Die Fall-Nummer können Sie einfach über den Platzhalter %caseNumber% übergeben, z.B.

redirect('https://www.panelanbieter.com/?id=%caseNumber%');

Wie Links mit Parametern/Daten aufgebaut sind, steht hier im ersten Absatz beschrieben: Der Link zum Fragebogen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...