0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s127666 (110 points)

Hallo zusammen,

für die Rotation von Seiten habe ich folgenden Code auf der Seite, bevor die zu rotierenden Seiten beginnen, eingefügt:

if (!isset($seiten)) {
  // Liste der Seiten definieren
  $seiten1 = array('startA','A2','A3','A4','A5','endeA');
  // Liste mischen
  shuffle($seiten1);
  // Die Seite ergänzen, wo es nachher weiter geht
  $seiten[] = 'W';
  // Reihenfolge zwischenspeichern, um spätere Änderung zu vermeiden
  registerVariable($seiten1);
}
setPageOrder($seiten1);

Die Seiten werden auch wunderbar zufälig rotiert. Wurde aber jede Seite einmal gezeigt, wird der Fragebogen nicht direkt auf Seite W fortgesetzt, sondern sequentiell gezeigt, aber dem Punkt, ab dem die letzte rotierte Seite gezeigt wurde.

Wenn zum Beispiel die Seiten alle einmal in zufälliger Reihenfolge angezeigt wurden und als letztes die Seite A3, dann werden im Anschluss A4, A5, endeA, ff. gezeigt, anstatt es direkt bei "W" weiter geht.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Beste Grüße,
Bettina

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Bitte tragen Sie im setPageOrder() noch ein, wo es weitergehen soll:

...
setPageOrder($seiten1, 'seiteW');

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...