0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s111139 (170 points)

Die URL des Fragebogens, desses Status "aktiv im Feld" ist, funktioniert nicht. Versuche ich, über die URL auf den Fragebogen zu gelangen, erscheint die Melung:

"Fragebogen nicht zugänglich

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Dieser Fragebogen ist leider nicht (mehr) verfügbar."

Dabei ist das Logo meines Fragebogens sichtbar, also es verlinked auf den Fragebogen, der ist aber nicht abrufbar?

Da die Befragung nun eigentlich starten sollte, bräuchte ich dringend Hilfe. Vielen Dank.

1 Answer

0 votes
by s111139 (170 points)

Ich habe den Fehler gefunden...Falls jemand das gleiche Problem hat:

Bei mir war die Zugriffsbeschränkung auf "intern" gestesetzt....Zum ändern geht man auf "Fragebogenzusammenstellen" und wählt oben den Reiter "Einstellungen" aus. Hier kann man dann die Zugriffsbeschränkung z.B. auf öffentlich setzten...Tolle Sache: Das geht auch, wenn der Fragebogen schon "Im Feld" ist....

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...