0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s060152 (215 points)

Liebes Support Team,

im Rahmen meiner Masterarbeit erstelle ich aktuell einen Fragebogen. Bis auf ein Reaktionszeitelement (IAT) ist dieser nun vollständig. Meine Betreuung möchte nun gern einmal einen Blick auf den bisherigen Stand werfen, leider haben sie selbst keinen SoSci Survey Account - ein freischalten über die collaborative working Funktion ist somit nicht möglich. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich bereits jetzt den PreTest Modus starten kann/sollte - da ich ja später noch weitere Rubriken erstellen und zum Fragebogen hinzufügen möchte und nicht nur vorhandene Elemente nach dem Test verändern möchte.

Meine Frage ist also: Kann ich einen Pretest-Link erstellen um von meiner Betreuung Feedback zum Zwischenstand des Fragebogens zu erhalten, selbst wenn ich später noch vollkommen neue Elemente hinzufügen möchte? Muss ich etwas beachten?

Vielen Dank für die Antwort bereits im voraus

Laura

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ausführlich wird das im Video-Tutorial Nr. 4 erklärt.

Kurze Antwort: Befragungsprojekt -> Pretest und Vorschau

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...