0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s123112 (140 points)
edited by s123112

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich einen über die Serienmail erstellten Zugang zu einem Fragebogen (mit Passowrt und Kennung) zu deaktivieren, sodass der Empfänger nicht mehr darauf zugreifen kann?

Besten Dank vorweg

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Das ist eine gute Frage.

Wir haben den Zugriffsschutz hiermit so angepasst, dass deaktivierte Adresseinträge sich nicht mehr einloggen können. Einen Adresseintrag kann man mit dem folgenden Knopf deaktivieren:

Adresseintrag deaktivieren

Die Löschung einzelner Zugangslinks ist aktuell nicht möglich. Wir denken über diese Option allerdings bereits nach.

by s123112 (140 points)
Besten Dank für die prompte Beantwortung und die Anpassung, welche schon einmal hilfreich ist.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...