0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s034040 (130 points)

Guten Tag
Erst einmal möchte ich mich für die tolle Software und den super Supportdienst bedanken.
Nun zu meiner Frage: Mich würde interessieren, ob ein Sms-Versand an Personen in aus der Schweiz, also +41, möglich ist? Wir werden voraussichtlich Befragungen in der Schweiz durchführen und möchten diese mittels Sms-Aufforderung begleiten.
Ich danke Ihnen für das Bearbeiten der Frage.
Beste Grüsse
Sven Schmutz

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für das Lob :)

Ja, die SMS-Funktion erlaubt den weltweiten Versand. Die Kosten in die Schweiz unterscheiden sich nur geringfügig von denen nach Deutschland - insofern differenzieren wir das in der Abrechnug nicht.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...