0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s121797 (110 points)

Hallo!

Ich versuche einen Fragebogen zu erstellen, in dem jeweils vier Fragen zu 60 verschiedenen Audio-Stimuli gestellt werden.

Also auf einer Seite (und das 60 mal):
Audiodatei
Frage 1
Frage 2
Frage 3
Frage 4

Die vier Fragen sind immer gleich und beinhalten Einzelauswahl, Mehrfachauswahl und Horizontale Auswahl.

Hierbei ergeben sich folgendes Problem:
Die ausgewählten Antwortmöglichkeiten bleiben markiert, wenn man zur nächsten Seite kommt. Ich habe gelesen, dass ich die Fragen selbst kopieren soll, doch dann hätte ich in dieser Rubrik 4x 60 Fragen. Ist das wirklich der einzige Weg?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es eine effizientere Möglichkeit gibt, einen solchen Fragebogen zu erstellen - z.B. einmal die Seite mit 4 Fragen erstellen, diese 59 mal kopieren und nur die Stimuli einzeln einfügen.

Leider habe ich dazu nichts gefunden.
Freue mich über alle Ratschläge. Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ich habe gelesen, dass ich die Fragen selbst kopieren soll, doch dann hätte ich in dieser Rubrik 4x 60 Fragen. Ist das wirklich der einzige Weg?

Dies (aber dann sollten Sie die Rubrik kopieren) oder ein Multi-Level-Design.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...