0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s047531 (110 points)

Im Rahmen meiner Befragung, habe ich eine Serienmail verschickt, mit einem personalisierten Link, der der Zugangskontrolle dienen soll (jeder darf nur 1x an der Wahl teilnehmen).

Nun möchte ich gerne eine Erinnerungsmail schicken. Ist der Link in der Erinnerungsmail für den Teilnehmer der gleiche Link wie in der ursprünglichen Serienmail? Also kann er wirklich nur einmal teilnehmen?

Ich möchte es verhindern, dass Teilnehmer über den Link in der ursprünglichen Mail abstimmen und über den Link in der Erinnerungsmail noch einmal.

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Nun möchte ich gerne eine Erinnerungsmail schicken. Ist der Link in der Erinnerungsmail für den Teilnehmer der gleiche Link wie in der ursprünglichen Serienmail?

Ja. Sonst wäre es ja witzlos :)

Generell sollten Sie beim Verwendung der Serienmail-Funktion immer vorab eine Testmail an die eigene Mailadresse senden. Dann lassen sich solche Details auch direkt testen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...