0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s049805 (660 points)

Ich habe gerade eine Umfrage einer Uni, die über Limesurvey gehostet wird, gemacht und habe dabei eine Funktion entdeckt, die auch für SoSci interessant sein könnte:

Dort kann man auch als unregistrierter Nutzer (also ohne Seriennummer) jederzeit den Fortschritt speichern, in dem man selbstgewählte Zugangsdaten (Benutzer und Kennwort, auf eig. Wunsch auch eMail als Reminder) in ein Feld eingibt. Dann wird der Fragebogen gespeichert und man kann mit diesen Zugangsdaten wieder direkt zum Fragebogenfortschritt zurückkehren. Sehr nett für Befragungen ohne Seriennummer und für Nutzer mit beispielsweise wechselnden Endgeräten.

Was denken Sie, von SoSci, darüber?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Danke - aber das gibt es schon.

Fragebogen zusammenstellen -> Einstellungen -> Knopf zum Unterbrechen des Inteviews

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...