0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s114387 (130 points)

Hallo zusammen,

laut Anleitung müssen Videos zunächst durch einen Administrator freigegeben werden.
Woran merkt man, ob das bereits geschehen ist? In meinem Pretest-Link funktioniert das Video einwandfrei. Aber ich habe noch keine Nachricht / Meldung bekommen, dass das Video freigegeben wurde.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Nein, eine Freigabe einzelner Videos ist aktuell (zum Glück) noch nicht erforderlich. Das werden wir auch nicht leisten können.

Was u.U. freigeschaltet werden muss ist die Funktion, dass man überhaupt Videos hochladen kann. Für Uni-Mailadressen erfolgt diese Freischaltung bisher überwiegend automatisch.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...