0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s030829 (110 points)

Hallo,
wir verwenden einmal jährlich Ihr Befragungstool. Seit Frühjahr 2018 hat es wieder eklatante Änderungen gegeben. Ich habe mit viel Mühe acht Fragebögen für unsere Kooperationspartnerbefragung angelegt, erhalte aber nur für einen eine URL. Da unserer Einrichtungen in unterschiedlichen Städten tätig sind erhalten jeweils nur die zugehörigen Kooperationspartner einen Link zum Fragebogen. Die Ergebnisse werden separat ausgewertet. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Auch die Erklärungen haben mich nicht weiter gebracht.
Danke schon mal für die Untersützung!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (303k points)

Nein, eigentlich gab es keine große Änderung in diesem Bereich. Die Liste der unterschiedlichen Fragebögen mit individuellen Links ist nur aus einem Karteireiter unter Fragebogen zusammenstellen direkt in die Navigation Fragebögen verwalten gewandert.

Hilft diese Information weiter oder habe ich Ihre Frage falsch verstanden?

by s030829 (110 points)
Danke, das hatte ich gefunden, nur die Fragebögen haben alle den gleichen link und ich benötige unterschiedliche. Ich finde leider keine Möglichkeit dies abzuändern
by SoSci Survey (303k points)
Der Link sollte sich jeweils darin unterscheiden, was hinter dem `q=` steht. Unten auf der Seite bei "Internet-Adressen (URLs) zum Aufruf eines Fragebogens" sollten neben dem Link zum Projektverzeichnis auch individuelle Links für jeden Fragebogen stehen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...