0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109993 (9.9k points)
edited by s109993

Hallo,

ich habe eine normale Auswahl Frage erstellt mit dem Kärtchen Layout. Jetzt würde ich gerne die höhe der Kärtchen verkleinern. Ich meine ich habe die "normale Option" ausprobiert, und es tut sich nichts. Kann man die Veränderung der Größe über CSS reduzieren?

Und wenn ja, wäre das die ID= C004_02_container oder div class="place s2row1", welche verändert werden müsste?

Beste Grüße

EDIT:

Es hat mit dem folgenden Code geklappt. Allerdings müsste ich das dann bei jedem Item einzeln anpassen. Hat jemand einen Hinweis wie es einfacher geht?

<style>

div#C004_02_container {
padding-top: 0px !important;
padding-bottom: 0px !important;
}
</style>
by SoSci Survey (304k points)
Wenn Sie einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite posten, kann ich gerne mit dem erforderlichen CSS-Code aushelfen.

1 Answer

0 votes
by s109993 (9.9k points)
 
Best answer

Danke, es hat sich erledigt. Ich habe folgenden Code ins Layout eingebunden und spreche damit alle Container an.

<style>

[id*="_container"] {
padding-top: 0px !important;
padding-bottom: 0px !important;
}
</style>

Aber Vorsicht: hier werden alle Fragen mit einem ID angesprochen, welchen einen *container String am Ende hat.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...