0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s100194 (120 points)

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte fragen, wie ich eine bereits vorgefertigte Serienmail (deutsch) auf französisch wieder verschicken kann? Ich habe im Balken, wo man die Sprache umstellen kann, den Text auf französisch übersetzt, aber wenn man diesen versendet, wird er trotzdem auf Deutsch versendet.

Vielen Dank für die Hilfe und frohe Ostern
Lieber Gruss
Antonio

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Welche Sprache beim Versand verwendet wird, hängt davon ab, welche Sprache für den jeweiligen E-Mail-Adresseintrag in der Adressliste festgelegt ist.

Die können gleichzeitig Adressaten in unterschiedlichen Sprachen in der Adressliste haben. Jeder erhält dann die entsprechende Übersetzung der Serienmail.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...