0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s114467 (110 points)

Kann ich für ein bereits geprüftes kostenfreies Projekt ein kostenpflichtiges Auswertunstool dazubuchen?
Es geht um das Modul implizite Methoden.

Falls nicht, kann ich das Modul nur buchen, wenn ich die Cloud Nutzungslizenz z.B. Medium buche?

Danke!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Das Modul "implizite Methoden" mit dem IAT kann auch zu einem kostenlosen Projekt hinzugebucht werden, ja. Für nicht-kommerzielle Abschlussarbeiten gibt es sogar einen kräftigen Preisnachlass von 80% auf den regulären Preis für professionelle Anwender.

Das Modul zur Online-Datenauswertung hingegen ist derzeit nur auf dem Pro-Server s2survey.net installiert. Auf www.soscisurvey.de kann es bisher weder hinzugebucht noch anderweitig genutzt werden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...