0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s065891 (140 points)

Hallo liebes Support-Team,

in einem Projekt ist mir aufgefallen, dass es unter "Erhobene Daten" --> "Daten ansehen" bei (mindestens) einem Fall so ist, dass die angegeben Antworten in der Tabelle durchaus codiert angezeigt werden. Aber wenn ich dann auf den Druck-Symbol-Button gehe und mir das gesamte Interview/den gesamten ausgefüllten Fragebogen dieses Falles ansehe, dass nur bis einer bestimmten Seite angezeigt wird. Die Anzeige endet mit "Seite 13 wurde nicht bearbeitet".

Kann man es hinbekommen, dass ich den gesamten Fragebogen in der Druckvorschau angezeigt bekomme? Weil die Daten sind ja anscheinend da...

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass die Teilnehmer die Befragung unterbrechen konnten?

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Unten in der Druckansicht gibt es einen Knopf, um alle Seiten anzuzeigen.

Eine mögliche Erklärung besteht darin, dass der Fragebogen nach der Erhebung der Daten noch geändert wurde. In diesem Fall kann SoSci Survey nicht immer korrekt erkennen, welche Seiten ausgefüllt wurden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...