0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s020621 (110 points)

Liebes Support-Team von SoSci Survey!

Gerne würde ich einzelne Items in einer Likert-Skalen-Frage filtern. Ich schilderte kurz das Problem:
- In Frage 1 frage ich ab, ob die Teilnehmenden bestimmte Erwartungen an eine Veranstaltung hatten. Diese Frage ist als Multiple Choice gestaltet, d. h. die Teilnehmenden können mehrere Erwartungen auswählen.
- In Frage 2 möchte ich nun, nur noch jene Erwartungsitems anzeigen lassen, die ausgewählt wurden. Der Fragentyp ist eine Likert Skala. Konkret sollten die Teilnehmenden auf einer Likert Skala angeben, inwieweit die verschiedenen - vorher ausgewählten Erwartungen - in der Veranstaltung erfüllt wurden.

Ich habe mich bereits durch die Filterfragen-Hilfe-Seiten durchgeklickt, finde aber leider keinen passenden Hinweis.

In diesem Sinne freue ich mich über eine Lösung oder Empfehlung von Ihnen und sende bis dahin viele freundliche Grüße
Julia Rueß

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ich denke, Sie suchen diese Anleitung:
Items in eine andere Frage übernehmen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...