0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s052755 (160 points)

Da ich mehrere Messzeitpunkt am Tag habe, möchte ich das Ausfüllen der Fragebogen, die per Serienmail verschickt werden, zeitlich beschränken. Wenn man jetzt den Fragebogen zu spät ausfüllt, wird ein "Zugriff verweigert"-Hinweis gegeben. Ich habe den dazugehörigen Textbaustein jedoch nicht in den "Textbausteine u. Beschriftung"-Einstellungen gefunden. Kann man diesen Text ändern?

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (302k points)
selected by s052755
 
Best answer

Danke für den Hinweis.

Nun lässt sich auch dieser Text bearbeiten. Er heißt: "Zugriff: Teilnahmelink ungültig".

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...