0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s052877 (125 points)

Das Projekt ist schon abgeschlossen, beim Datendownload ist mir aber aufgefallen, dass die letzten gesammelten Daten nicht mit heruntergeladen wurden. Unter "Daten ansehen" sind diese Daten aber aufgeführt. Kann ich noch an den kompletten Datensatz herankommen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Vermutlich sind lediglich die Auswahlkriterien für gültige Fälle nicht korrekt eingestellt.

Diese Anleitung sollte weiterhelfen...
Problemlösungen beim Datenabruf

... falls nicht, bitte gerne nachfragen.

by s052877 (125 points)
Unter "Daten ansehen" werde diese Daten aber in "blau" dargestellt und sollten damit ja den Auswahlkriterien entsprechen. Ich habe gerade noch diese Meldung bemerkt "Dieses Befragungsprojekt wurde bereits abgeschlossen. Es können daher nur Interviews heruntergeladen werden, die bereits vor Abschluss des Projekts heruntergeladen worden sind."

Das habe ich wohl nicht mit den letzten Daten gemacht - gibt es da noch eine Möglichkeit?
by SoSci Survey (304k points)
Wenn Sie ein Befragungsprojekt nach klassischer Post-Abrechnung (Rechnungsstellung nach Projektabschluss) angelegt haben, dann verhält es sich tatsächlich ein wenig anders. Nach der Abrechnung des Projekts können keine weitere Daten abgerufen werden, weil die Kosten ja von der Anzahl der heruntergeladenen Interviews abhängig sind.

Bitte senden Sie einfach eine kurze E-Mail unter Angabe des Befragungsprojekts an info@soscisurvey.de - dann kümmern wir uns darum.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...