0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s112518 (110 points)

Hallo,

ich hätte gerne, dass einer Person, wenn bei der Geschlechterauswahl männlich angeklickt wurde, ein bestimmtes Bild angezeigt wird und wenn bei der Geschlechterauswahl weiblich angeklickt wird, ein anderes Bild angezeigt wird. Allerdings sollen die Bilder erst ein Paar Seiten später angezeigt werden. Ich habe gelesen, dass ich diese Befehle mittels PHP-Code eingeben kann, allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
Kann jemand mir vielleicht den Befehl hierfür nennen?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ich denke, hier finden Sie einen guten Startpunkt:
Filterfragen und Filter

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...